Basjan Jantarowa Wataha


Rufname: Duke

Geburtstag: *22.07.2013

Zwinger: Jantarowa Wataha (Polen)

ZB-Nr.: PKR.I - 73836

DNA-Nr.: 1510W32489

Zuchtzulassung: 05.12.2015 ohne Einschränkung erhalten. Aufgrund von PRA fällt er aus der Zucht raus. Kastrat

Mutter: Baby Speedy Miraja

Vater: Chato Arik Chumani´s

Farbe: Wolfsgrau

Gebiss: komplettes Scherengebiss

  • HD: HD-A
  • PRA: PRA betroffen 20.05.2017
  • HZ: Frei N/N
  • DM: Frei N/N

Wesen: Duke ist ein aufgeweckter und neugieriger Rüde, der seine Umgebung und den Menschen/Tiere darin freundlich entgegentritt. Er ist genauso verschmust und liebevoll wie Shanou, er spielt gerne mit Amy (unsere Katze), beschäftigt sich allerdings auch mit sich selbst. Aufgrund von PRA fällt unser Duke aus der Zucht raus. Wir haben ihn, damit wir ihn weiterhin ohne Probleme und Stress bei uns behalten können kastrieren lassen. 

Die Kastration hat ihm keineswegs geschadet, er ist immer noch ein sehr entspannter Rüde welcher nun auch mit dem Duft von läufigen Hündinnen und ihrer Anwesenheit sehr gut umgehen kann.